GOOD NEWS AUS DEM SPONSORING


Mit grosser Freude darf Andy Plüss einige Vertragsverlängerungen bekanntgeben, dies alles verbunden mit TREUE und VERBUNDENHEIT. Gleich drei GOLD-Partner haben ihre Verträge verlängert oder die Partnerschaft noch vertieft. Auch neue Partner dürfen vermeldet werden. Folgende Partner werden dem SC Rheintal verbunden bleiben:

Metzler Hemden Switzerland

Einen ganz grosses Dankeschön geht an die Adresse von Metzler Hemden Switzerland. Seit über 100 Jahren und 4 Generartionen TEXTILE TRADITION AUS DEM RHEINTAL. Ein riesiges Sortiment an Hemden, Poloshirts, Blusen und andere Artikel, die optimale Lösung aller Branchen. Besuchen sie die Homepage von Metzler Hemden, sie werden begeistert sein. Wie beim SC Rheintal wird auch bei Metzler Hemden Ehrlichkeit und Transparenz gross geschrieben. In einigen Gesprächen durfte Sandro und Alessia Mastroberardino von Andy überzeugt werden, mit dem SC Rheintal auf das richtige Zugpferd zu setzen. Metzler Hemden Switzerland wird ab sofort neuer GOLD-Hauptsponsor. Das wunderschöne Logo darf auf unsern neuen Dresses, sowie auf weiteren diversen Werbeplattformen der Eishalle oder im Clubmagazin bewundert werden. Der ganze SC Rheintal dankt von ganzem Herzen für diese neue tolle Partnerschaft.

atm3, architektur, technik, management, Grabs und Widnau

Seit vielen Jahren dürfen wir diese Treue und Verbundenheit mit atm3 als GOLD-Sponsor leben. Das Team von atm3 ist innovativ und erfahren, steht für Termintreue und Flexibilität. Die qualitativen Leistungen sind als Gesamtplaner perfekt und umfassend. Wir danken atm3 mit Werner Vetsch, Felix Hengartner, Daniel Rohner und Nicola Sanzo an der Spitze ganz herzlich für diese langjährige Partnerschaft. Wir sind Stolz und dankbar für atm3 on tour sein zu dürfen.

GRAVAG Energie AG, St. Margrethen

Auch bei GRAVAG Energie AG und GRAVAG Thermo dürfen wir viele Jahre als GOLD-Sponsor verdanken. Herzlichen Dank an die Adresse von GL Roger Schneider uns sein Team. Ihr Begleiter für eine energieeffinziente Zukunft. Der gesamte SC Rheintal ist auch über diese Partnerschaft unglaublich Stolz und dankbar. Nebst dem bestbekannten Schriftzug an den Glasscheiben rund um die gesamte Eishalle wird GRAVAG Energie AG wiederum auf einigen weiteren Werbeplattformen zu bewundern sein. Wir geben Vollgas und danken für diese Treue und Verbundenheit.

Bamert Spenglerei GmbH, Diepoldsau

Unser herzlichste Dank geht an die Top-Adresse von Bamert Spenglerei GmbH. Es freut uns riesig, diese tolle SILBER-Partnerschaft weitere vier Jahre leben zu dürfen. Bamert Spenglerei GmbH, ihr Partner für Spenglerei, Heizung und Sanitär – Kompetenzen des Generalisten. Das Logo von Bamert Spenglerei GmbH wird weiter in der Eishalle Mittelrheintal auf dem Eis oder mit bunter Tafelwerbung zu bewundern sein. Diverse weitere Werbeplattformen runden das gesamte Werbepackage ab. Ein grosser Dank an Marco und Murielle für diese Treue

UBS Switzerland AG

Ganz herzlichen Dank unserem langjährigen SILBER-Sponsor UBS Switzerland AG. Auch in diesem Jahr wird die UBS mit einem Gesamtpackage auftreten. Sowohl im Nachwuchsbereich mit unserem tollen Projekt „hockey goes to school“, als auch im Team 1 mit Spielerpatronat und saisonalem Puckpatronat. Wir bedanken uns für diese Treue und Verbundenheit.

Des weiteren bedanken wir uns herzlichst bei folgenden BRONZE-Sponsoren:

Mit der Backstube Widnau, Confiserie Huber Widnau AG dürfen wir auf eine weitere vier jährige Partnerschaft zählen.  Die Backstube wird sowohl in der Eishalle, wie auch im Clubmagazin und beim Team 1 vertreten sein. Auch unser Partner das BCR Bowling Center in Widnau wird seine Treue zum SC Rheintal weiter unter Beweis stellen. Herzlichen Dank. Ein grosses Dankeschön geht an die Adresse der Garage Benz in Montlingen. Sowohl die Bandenwerbung, wie auch im Clubmagazin dürfen wir auf weitere vier Jahre Partnerschaft dankbar sein. Ebenso vier Jahre hält uns die sehr innovative Physio FDR Sport Heerbrugg, St. Margrethen und St. Gallen die Treue. Herzlichen Dank. Rüesch AG Rheineck, wer kennt sie nicht, die Dienstleister für Werbetechnik, Gestaltung, Druck und Print Effect. Besuchen sie die HP (www.ruesch-ag.ch). Auch auf diese Partnerschaft dürfen wir weitere vier Jahre Stolz sein. Neu in der SCR-Familie dürfen wir die Firma Köppel-Vogel AG, Widnau mit Peter Köppel an der Spitze begrüssen. Ihr wunderbares, mit SCR-Farben gestaltetes Logo, wird ab nächster Saison mit einer grossen Bandenwerbung in der Eishalle zu bewundern sein. Herzlichen Dank

 

Gemeinsam – leidenschaftlich

 

Mit diesen Worten bedanken wir uns bei allen obenerwähnten Partnern für ihre Treue und einem kräftigen HOPP LUCHS. Wir freuen uns, ihnen an dieser Stelle schon bald wieder neue Partnerschaften verdanken zu dürfen. Einfach grande, grande, grande diese Treue und Verbundenheit spüren und leben zu dürfen. Der SC Rheintal ist Stolz für euch alle on tour sein zu dürfen. Wir geben Vollgas

 

HOPP LUCHS 

Euer Schlittschuhclub Rheintal

Andy Plüss

Letzte Beiträge
22. Oktober 2023
Revanche gelungen
20. Oktober 2023
EHC Burgdorf vs. SC Rheintal.
19. Oktober 2023
SC Rheintal - EHC Arosa

Kontakt
Schlittschuhclub Rheintal
Postfach 121
9435 Heerbrugg
Mail:   sekretariat@scrheintal.ch