Hockeyschule

Die Hockeyschule des SCR sucht Kinder, die HEISS auf EIS sind

Habe ich das richtige Alter?
Bist du 6 Jahre alt oder jünger, dann hast du das richtige Einstiegsalter, egal ob Mädchen oder
Junge. Natürlich kannst du auch zu uns kommen, wenn du älter bist.

Was bieten wir?
Unsere Trainer werden dich in einer spielerischen Form an diesen tollen Sport heranführen
und dir folgendes beibringen:
• Schlittschuhlaufen
• Umgang mit Stock und Puck
• Teamplay / Fairplay
• V.a. aber werden sie dich mit dem Hockeyvirus anstecken

Was muss ich mitbringen?
Wenn du mit Skianzug, Handschuhen, ev. Knie und Ellenbogenschonern zu uns kommst, kann
es auch schon losgehen. Schlittschuhe kannst du deine eigenen mitbringen oder können an der
Kasse gemietet werden.

Von uns bekommst du!
Helm, Trainingsjersey und Stock bekommst du leihweise von uns gestellt.

Was kostet mich das?
Die Hockeyschule wird umsonst angeboten, du musst lediglich eine kleine Depotgebühr für
das Leihmaterial von CHF 50.- bezahlen. Diese erhältst du am Ende der Hockeyschule wieder
zurück.

Wie melde ich mich an?
Schreibe uns bitte eine kurze E-Mail an hockeyschule@scrheintal.ch wenn du bei uns mitmachen
möchtest. Nenn uns einfach deinen Namen und Vornamen, sowie Adresse, Telefonnummer und dein Alter.

Wann üben wir?

Sobald die Termine (ab August 2019) bekannt sind, werden sie aufgeschaltet.

 

 

 

Melde dich umgehend bei uns an!
Schreibe uns bitte eine kurze E-Mail an hockeyschule@scrheintal.ch wenn du bei uns
mitmachen möchtest. Nenn uns einfach deinen Namen und Vornamen, sowie Adresse, Telefonnummer
und dein Alter.

SC_Rheintal_Flyer_FIN_Ansicht- jpg Kopie