Simon Lenz

PositionStürmer
Trikotnummer71, 70

Spielerportrait

 

Vorname, Name: Simon Lenz
Spitzname: Lenny
Trikotnummer: 71, 70
Wohnort: Valbella
Geburtsdatum: 12.01.1998
Grösse / Gewicht: 187 cm / 80 kg
Beruf: Student
Die wievielte Saison beim SCR: Erste Saison
Bisherige Vereine: EHC Lenzerheide und EHC Chur
Welches ist für dich im Moment der grösste Sportler/in? Warum Roger Federer, wegen seiner mentalen Stärke und seiner Bodenständigkeit trotz seiner zahlreichen Erfolgen..
Welche Sportart würdest du ausüben. wenn es kein Eishockey geben würde? Warum? American Football, da ich dieser Sportart schon immer Mal nachgehen wollte.
Auf welchen Gegner freust du dich am meisten nächste Saison? Warum?  Auf die beiden Bündner Vereine, denn dann heisst es für mich Derbytime.
Was erreicht des SCR in dieser Saison: Die Playoffs und alles andere nehmen wir wie es kommt.
Mein Gruss an das Heimpublikum: Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison mit dem SCR. Danke für die Unterstützung. Hopp SCR!