Ryan Stieger

PositionVerteidiger
Trikotnummer15
Geburtsdatum29.09.1996

Spielerportrait

 

Vorname, Name: Ryan Stieger
Spitzname: Stigi
Trikotnummer: 15
Wohnort: Malans GR
Geburtsdatum: 29.09.1996
Grösse / Gewicht: 178 cm / 80 kg
Beruf: Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau
Die wievielte Saison beim SCR: Die Erste
Bisherige Vereine: HC Prättigau-Herrschaft, EHC Lenzerheide-Valbella, EHC Chur
Welches ist für dich im Moment der grösste Sportler/in? Warum Roger Federer, da er trotz all der Kritik es immer wieder schafft die grossen Turniere zu gewinnen.
Welche Sportart würdest du ausüben. wenn es kein Eishockey geben würde? Warum? Wahrscheinlich Fussball, da ich mich für Fussball interessiere und mich immer freue wenn wir im Sommertraining Fussball spielen.
Auf welchen Gegner freust du dich am meisten nächste Saison? Warum?  Auf den HC Prättigau, weil ich dort mit dem Eishockey begonnen habe und zurzeit viele meiner ehemaligen Mitspieler aus Chur dort spielen.
Was erreicht des SCR in dieser Saison: Zuerst die Playoffs, dann das letzte Spiel der Saison gewinnen.
Mein Gruss an das Heimpublikum: Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.