Marco Berweger

PositionVerteidiger
Trikotnummer93
Geburtsdatum08.11.1993

Spielerportrait

 

Vorname, Name: Marco Berweger
Spitzname: Bäri
Trikotnummer: 93
Wohnort: Kriessern
Geburtsdatum: 08.11.1993
Grösse / Gewicht: 180 cm / 71 kg
Beruf: Informatiker Systemtechnik
Die wievielte Saison beim SCR: Die 6. (insgesamt die 11.)
Bisherige Vereine: SCR, Pikes, EHC Uzwil
Welches ist für dich im Moment der grösste Sportler/in? Warum Roger Federer. Er sticht nicht nur durch seine sportlichen Leistungen, sondern auch durch seine Bodenständigkeit, sein Auftreten und seines sozialen Engagements, heraus.
Welche Sportart würdest du ausüben. wenn es kein Eishockey geben würde? Warum? E-Sport. Es ist eine aufstrebende Sportart, bei welcher man sich einzeln oder im Team mit anderen Spielern messen kann.
Auf welchen Gegner freust du dich am meisten nächste Saison? Warum?  Auf den EHC Uzwil, weil ich bei diesem verein, vor meinem Wechsel zurück vom SCR, vier Jahre spielte.
Was erreicht des SCR in dieser Saison: Einen sicheren Platz im Mittelfeld der Tabelle.
Mein Gruss an das Heimpublikum: Vielen Dank für Euren Besuch!