Damian Holenstein

PositionStürmer
Trikotnummer14
Geburtsdatum30.12.1988

Spielerportrait

 

Vorname, Name: Damian Holenstein
Spitzname: Hola
Trikotnummer: 14
Wohnort: Heebrugg
Geburtsdatum: 30.12.1988
Grösse / Gewicht: 176 cm / 81 kg
Beruf: Kaufmann
Die wievielte Saison beim SCR: Die 21ste
Bisherige Vereine: HC Davos, EHC Chur
Welches ist für dich im Moment der grösste Sportler/in? Warum RF, da er immer wieder das Unmögliche schafft und dabei stets bescheiden bleibt.
Welche Sportart würdest du ausüben. wenn es kein Eishockey geben würde? Warum? Eishockey könnte ich nur durch die Kombination vieler Sportarten kompensieren: Tennis, Unihockey, Biken, Golf, Fussball, Tischtennis
Auf welchen Gegner freust du dich am meisten nächste Saison? Warum?  Ich freue mich auf alle Gegner, insbesondere aber auf Kloten und alle Folgegegner im Cup
Was erreicht des SCR in dieser Saison: Die Qualifikation für die Playoffs und damit ein super Debüt in der 1. Liga
Mein Gruss an das Heimpublikum: Vielen Dank für eure unglaublich tolle Unterstützung! SSS CCC RRR viva viva SCR

10_holenstein