News von der Kaderfront

News von der Kaderfront – SC Rheintal


Julian Bernard

Back to the roots, so können wir den Neuzugang von Julian Bernard vermelden. Der junge liechtensteinische Stürmer absolvierte seine ersten Schritte in Feldkirch. Nach einer Saison beim SC Rheintal folgte der Wechsel zum Thurgau wo er die dortige Sportschule besuchte. Die aktive Laufbahn erfolgte beim EHC Kreuzlingen-Konstanz. Nach dem Abschluss der Sportschule verlegte Julian seinen Wohnort wieder ins Fürstentum. Seine Fähigkeiten wird er ab sofort wieder dem SC Rheintal zur Verfügung stellen und wird mit Bestimmtheit eine Bereicherung in unserer Offensive.

Loris Büchel und Luca Scolari
Unser eingeschlagene Weg geht weiter. Mit den beiden 18-jährigen Eigengewächsen dürfen wir zwei Cracks in unserem erweiterten Kader aufnehmen. Sämtliche Nachwuchsstufen durchliefen sie bei den Luchsen. Beide werden den grossteil des Trainingsprogramms mit dem Team 1 absolvieren. Zusätzliche Spielpraxis werden sie bei den U20 und in unserem Team 2 sammeln.

Wir wünschen allen obgenannten Spielern viel Glück und Erfolg bei den Luchsen.

SC Rheintal
Sportliche Leitung
Letzte Beiträge
22. Oktober 2023
Revanche gelungen
20. Oktober 2023
EHC Burgdorf vs. SC Rheintal.
19. Oktober 2023
SC Rheintal - EHC Arosa

Kontakt
Schlittschuhclub Rheintal
Postfach 121
9435 Heerbrugg
Mail:   sekretariat@scrheintal.ch