Hocherfreut dürfen wir Sie über weitere tolle Erfolgsmeldungen informieren:

Seit einigen Jahren besteht diese gegenseitige, GOLDIGE Partnerschaft. Greenhope Foundation organisiert Events, um krebskranken Kindern und ihren Eltern etwas Ablenkung und einige glückliche unbeschwerte Momente zu vermitteln. Liebe SCR-Familie, besuchen Sie die Homepage von greenhope Foundation (www.greenhope.ch) einfach super was hier für krebskranke Kinder geleistet wird. Wir alle sind sehr Stolz, Partner von greenhope sein zu dürfen. Auch unser Fanshop ist mit Artikeln von greenhope bereichert. Mit dem Erwerb solcher Artikel unterstützen Sie diese perfekte Institution direkt. Hopp greenhope – Hopp Luchs.

Wer kennt sie nicht, die Ammannfen Montagen Gmbh, DER Lieferant von Fenster, Türen und Insektenschutzgitter. Beachten Sie bitte auf (www.ammannfen.ch) die tollen Aktionen. Hier sind Sie laufend und permanent informiert. CEO Thomas Ammann war über ein Jahrzehnt ein waschechter Luchs und verstärkte unser Team 1. Zuverlässig mit einer hohen Fachkompetenz dürfen wir Ihnen Ammannfen Montagen Gmbh sehr gerne weiterempfehlen. Bei uns ist Ammannfen auf diversen Werbeplattformen als toller SILBER-Partner zu sehen. Herzlichen Dank für diese Treue

Ein riesiges Dankeschön geht an die MOBILIAR GA-Heerbrugg. Wir vom SC Rheintal sind mächtig Stolz, weitere drei Jahre für die perfekte Versicherung auf Werbetour gehen zu dürfen. Einfach genial diese langjährige SILBER-Partnerschaft erneuern zu dürfen. Der ganze Verein bedankt sich ganz herzlich für diese Partnerschaft. Im Package wurden sowohl das Team 1, wie auch der gesamte Nachwuchs intergriert. 

Unser Dank geht auch an die UBS Switzerland AG, die in dieser Saison wieder voll auf den SCR-Nachwuchs setzt. Unser Anhänger „hockey goes to school“ wird überall in der Region für die UBS Switzerland on tour sein. Aber auch ein Spielerpatronat im Clubmagazin wertet unsere gemeinsame Partnerschaft noch auf. Ganz herzlichen Dank der ganzen UBS Switzerland AG mit ihren Filialen im Rheintal und Heiden.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Auto Schefer GmbH in Au. Es freut uns riesig weitere drei Jahre für den bekannten Profi von Carrosserie- und Parkschaden Behebungen, sowie Reparaturen von Hagelschlag auf Werbetour zu sein. Auf diversen Werbeplattformen in der Eishalle und im Clubmagazin dürfen wir uns für Auto Schefer GmbH stark machen. 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Firma Schwab GmbH Küchen und Tischlerei in A-Götzis, Salzburg und in Au/SG. Es erfüllt uns mit einigem Stolz, seit vielen Jahren für Schwab Küchen on tour sein zu dürfen. Herzlichen Dank

Ebenso bedanken wir uns vom SC Rheintal ganz herzlich bei der Pizzeria punto verde in Rebstein. Mit ihrem Stockpatronat im Team 1 sind sie an jedem Heimspiel präsent. Ein weiterer Dank geht an die Firma powerflame in Einsiedeln.  Für Powerflame dürfen wir weitere 3 Jahre eine Bandenwerbung präsentieren. Die Firma Alpstein Dachfenster AG, Appenzell und Herisau wird ebenfalls mit einem Puckpatronat bei jedem Heimspiel unserer 1. Mannschaft vertreten sein.

Neu in der SC Rheintal – Partnerschaftsfamilie begrüssen wir ganz herzlich die Firma Frick Ofenbau & Natursteinarbeiten in Sennwald, sowie die Firma Zaunteam Rheintal in Balgach. Beide Firmen übernehmen ab dieser Saison für je 3 Jahre eine Bandenwerbung in der Eishalle Mittelrheintal. Wir bedanken uns ganz herzlich mit einem lauten „herzlich willkomm“.

Der ganze SC Rheintal bedankt sich bei allen obenerwähnten Partnern für ihre Treue und einem kräftigen – HOPP LUCHS

GEMEINSAM – LEIDENSCHAFTLICH

Selbstverständlich und mit grosser Freude werden wir Sie, liebe SC Rheintal Freunde, an dieser Stelle aktuell und permanent über weitere Erfolge informieren.

Sportliche Grüsse und ein kräftiges Hopp Luchs

Schlittschuhclub Rheintal