Hauptversammlung 2020

Der Vorstand des SC Rheintal hat nach den ersten Lockerungen vom 11. Mai 2020 entschieden die Hauptversammlung per brieflicher Abstimmung durchzuführen und mit den zeitaufwendigen Vorbereitungen begonnen. Trotz der überraschend schnellen Lockerungen vom 27. Mai 2020, hält der Vorstand an diesem Entscheid fest. In den reservierten Lokalitäten wäre eine Durchführung nur mit einem sehr strengen Schutzkonzept (z.b. Maskenpflicht da Abstand nicht eingehalten werden kann) möglich.

Die Einladung inkl. Abstimmungsformular werden wir bis am 15. Juni 2020 an alle Mitglieder per Post oder Email zukommen lassen. Alle Unterlagen/Berichte wer- den bis spätestens 20. Juni 2020 auf unserer Homepage hochgeladen. Die ausgefüllten Abstimmungsunterlagen müssen anschliessend bis spätestens

30. Juni 2020 per Post/Email an den Vorstand retourniert werden.

Sportliche Grüsse und bliibed Gsund
Vorstand SC Rheintal



Bei Fragen zur Jahresrechnnung bitte roberto.ladalardo@scrheintal.ch kontaktieren.

Bei Fragen zum Budget bitte roberto.ladalardo@scrheintal.ch kontaktieren.


HV Supportervereinigung SC Rheintal verschoben.

Die Unterstützung der Vereine dürfte in der Corona Zeit eine noch grössere Bedeutung erlangen. Darum hat der Vorstand beschlossen, die HV der Supporter auf Ende August oder Anfang September zu verschieben. Wir möchten noch vor dem Saisonstart die Gelegenheit nutzen, uns persönlich zu treffen, Infos auszutauschen , die neue Mannschaft und Staff kennenzulernen, und uns auf eine spannende Saison zu freuen. Und natürlich auch dem SC Rheintal die nötige Unterstützung zukommen zu lassen. Gerne sind auch neue Mitglieder willkommen, der einzige Eishockeyclub im Rheintal bedankt sich für jeden Beitrag.

Vorstand Supportervereinigung