SOLIDARITÄT IN CORONA – ZEITEN

Jetzt hilft die SCR – Familie

Liebe Mitglieder/innen

Wir alle sind gefordert. Die Corona-Epidemie hat uns und unser System arg durcheinandergebracht. Silbersteifen am Himmel tauchen auf. Die „Renormalisierung“ beginnt und viele unserer Partner öffnen wieder ihre Türen.

27.04.20, 11.05.20 und 08.06.20 hoffnungsvolle Termine verpflichten die SCR-Familie zum Teamwork. Gemeinsam schaffen wir das. Unsere treuen Sponsoren waren und sind immer für uns da, nun beweisen wir unsere Dankbarkeit und Solidarität.

Wir appellieren und motivieren euch alle, berücksichtigen sie unsere Sponsoren bei ihren Einkäufen. In Krisenzeiten wie dieser ist unser Miteinander und Füreinander wichtiger denn je. Ganz herzlichen Dank Ihnen allen.

HIER FINDEN SIE UNSERE SC RHEINTAL – SPONSOREN, GÖNNER und CLUBMAGAZIN – INSERENTEN

Freuen wir uns auf die Zeit nach Corona. Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen alles Gute und bliebed gsund!!!

Hopp Luchs

Andy Plüss
Sponsoringverantwortlicher SC Rheintal

Fabian von Allmen
Sportchef SC Rheintal und Vorstandsmitglied