Der Schlittschuhclub Rheintal freut sich, Ihnen weitere Erfolgsmeldungen aus dem Sponsoring bekanntgeben zu dürfen:

Der Schlittschuhclub Rheintal freut sich, Ihnen weitere Erfolgsmeldungen aus dem Sponsoring bekanntgeben zu dürfen:

Ein riesiges Dankeschön geht an die e-Wohnen GmbH Widnau. Mit e-Wohnen GmbH dürfen wir eine neue 3-jährige Partnerschaft eingehen. Sehr zur Freude von uns allen ziert die e-Wohnen GmbH in der nächsten Saison die Hosen der 1. Mannschaft (frontseitig). Des weitern übernimmt e-Wohnen GmbH eine saisonale Spielerpatenschaft mit dementsprechendem Werbeinserat im neuen Clubmagazin. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ivo Eggenberger und seinem ganzen Team.

Wer kennt sie nicht, die Firma Zwicky AG. Jeder der morgens auf Müesli zählt, setzt auf Vollwert aus dem Hause Zwicky. Seit über 125 Jahren sorgt die Fa Zwicky für feinste Nahrungsmittel aus Getreide, Hülsenfrüchten, Kernen und Saaten für gesunde Ernährung. Auch der gesamte SC Rheintal setzt auf die volle Power von Zwicky. Ein überregionaler Dank geht somit an die Zwicky AG aus Müllheim-Wigoltingen. Jeder KEB-Besucher wird bereits beim Betreten der Eishalle auf die riesige Tafelwerbung aufmerksam und auf gesunde Ernährung eingestimmt. Aber auch im neuen Clubmagazin wird Zwicky mit einem Werbeinserat in vollem Glanze erstrahlen.  Der ganze SC Rheintal bedankt sich ganz herzlich für diese neue Partnerschaft.

UBS Switzerland AG, Heerbrugg

Unser Dank geht auch an die UBS Switzerland AG, die in dieser Saison voll auf den SCR-Nachwuchs setzt. Unser Anhänger „hockey goes to school“ wird überall in der Region für die UBS Switzerland on tour sein. Ein Spielerpatronat im Clubmagazin wertet unsere gemeinsame Partnerschaft noch auf. Ganz herzlichen Dank der ganzen UBS Switzerland AG

Ebenso bedanken wir uns vom SC Rheintal ganz herzlich bei der SWICA AG Heerbrugg. Mit ihrem Engagement unterstützen sie voll unsern Nachwuchs. Ein weiterer Dank geht an die Firma villimmo gmbh, Widnau. Neu wird villimmo gmbh eine tolle Werbetafel stehplatz-seitig einnehmen. Der letzte Dank gebührt der Firma Ruedi Brüllhardt GmbH aus Uttwil. Ruedi Brüllhardt wird bei uns ein saisonales Puckpatronat übernehmen.

Gemeinsam – leidenschaftlich

Mit diesen Worten bedanken wir uns bei allen obenerwähnten Partnern für ihre Treue und einem kräftigen HOPP LUCHS. Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle schon bald wieder neue Partnerschaften verdanken und bekanntgeben zu dürfen.

Schlittschuhclub Rheintal