GOOD NEWS AUS DEM SPONSORING

Der Schlittschuhclub Rheintal darf weitere Erfolgsmeldungen aus dem Sponsoring bekanntgeben:

Einen riesigen Dank geht an die Fa S+L Architektur AG in Widnau. Unsere langjährige Partnerschaft darf weiter gelebt werden. Kaum betritt man die Eishalle, strahlt uns die grosse Werbetafel oberhalb der Spieluhr entgegen. Ist man dann noch Besucher von Spielen unserer Aktivmannschaften, so sieht man das bunte grün/gelbe Logo der Fa S+L Architektur AG auf den Stockhandschuhen der Torhüter strahlen. Perfekt.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Fa Lippuner emt AG in Grabs. Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass die seit einigen Jahren bestehende Partnerschaft um weitere 3 Jahre verlängert wurde. Lippuner emt AG unterstützt den gesamten Nachwuchs mit einer Werbeplattform frontseitig der Helme. Ebenfalls wird die Fa Lippuner emt AG mit zwei Bandenwerbungen in der Eishalle präsent sein. Toll.

Unser Dank geht auch an die Adresse der Fa SFS services AG Heerbrugg. Wir sind hocherfreut auch in der kommenden Saison unsere Partnerschaft weiter pflegen zu dürfen. Der riesige Anspielkreis unterhalb der Spieluhr wird von der Fa SFS als tolle Werbeplattform präsentiert. Herzlichen Dank

Ebenfalls ein riesiges Dankeschön geht an die Fa Frei Gottfried AG in Widnau. Wir alle sind Stolz weitere 3 Jahre für die Fa Frei Gottfried AG mit dem gesamten Nachwuchs auf Werbetour gehen zu dürfen. Das schöne Werbelogo erstrahlt auf den Helmen unserer Kids. Danke vielmals.

Unser langjährige Partner, die BCR Bowling Center Rheintal in Widnau, wird auch nächste Saison mit einer riesigen Werbetafel im Ein- und Ausgangsbereich der Eishalle zu bestaunen sein. Vielen lieben Dank

Wer kennt sie nicht, die sensationellen Hemden der Fa Metzler & Co. AG Balgach. Eine neue Partnerschaft ist hier ins Leben gerufen worden. Für die nächsten 3 Jahre wird während den Team 1-Spielen die Fa Metzler & Co. AG mit einem Puckpatronat zu hören sein. Ebenfalls wird eine Werbetafel als tolle Plattform oberhalb der Sitzplatztribüne von der Fa Metzler & Co. AG übernommen.

Der ganze SC Rheintal bedankt sich bei allen obenerwähnten Partnern für ihre Treue und einem kräftigen – HOPP LUCHS

Gemeinsam – leidenschaftlich

Wir freuen uns, an dieser Stelle, schon bald wieder neue Partnerschaften verdanken und bekanntgeben zu dürfen.

Schlittschuhclub Rheintal