GOOD NEWS AUS DEM SPONSORING

Aus BRONZE- wird SILBER-Sponsor

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Kanaltec AG in Balgach. Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass die seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft erweitert wurde. Nebst den bestens bekannten Werbeflächen der Bandenwerbung, sowie dem saisonalen Puckpatronat beim Team 1, dürfen wir mit Stolz Kanaltec ab nächster Saison auf sämtlichen Nachwuchs-Dresses präsentieren.

Rest. Rössli Berneck

Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei Agi und Hans Thür, Rest. Rössli Berneck. Die Freude war gross, als wir erfuhren, dass unsere Jungs auch in der nächsten Saison auf die Kochkünste von Hans zählen dürfen. Der Werbeauftritt erfährt eine tolle Aenderung. Der Ostrank wird zum „aktuellen“ Rösslirank. Eine grosse Werbetafel wird die Rössli- und SCR-Fans neu im Ostrank empfangen. Des weitern wird das Rest. Rössli zum persönlichen Spielerpaten im Clubmagazin

Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an die Firma GRÜBAU AG Diepoldsau. Unser Nachwuchs-Partner par excellence. Wir alle freuen uns sehr, dass diese Partnerschaft ebenfalls wieder verlängert wurde. Grübau wird weiterhin die Trikots des gesamten Nachwuchses schmücken, aber auch das Haupt-Patronat des Gesamtnachwuchs wird durch Grübau gestärkt.

Zuguterletzt bedanken wir uns bei der Firma Menzi Muck. Auch diese Partnerschaft durften wir um weitere drei Jahre verlängern. Die grosse Tafelwerbung wird weiter in unserer Eishalle ihren Werbeplatz innehaben.

Der ganze SC Rheintal bedankt sich bei allen obenerwähnten Partnern für Ihre Treue und einem kräftigen – HOPP LUCHS  –

Gemeinsam – leidenschaftlich

Selbstverständlich werden wir Sie an dieser Stelle aktuell und permanent informieren.

Schlittschuhclub Rheintal