Jürg Flückiger

Nach kurzer schwerer Krankheit wurde Jürg «Flücki» Flückiger gestern von seinem Leiden erlöst. Mit Flücki verlieren wir einen tollen Menschen unseres Vereins. Seine Liebe zum Eishockey, seine Hilfsbereitschaft und auch seine Fröhlichkeit waren unbeschreiblich.  Für den unermüdlichen Einsatz zu Gunsten des ganzen SC Rheintal und insbesondere für das Team 2 werden wir ihm immer dankbar sein. 

In Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Flücki wir werden dich nie vergessen – R.I.P Flücki

3 comments on “Jürg Flückiger

  1. Liebe Trauerfamilie, für die kommende Trauerzeit wünsche ich Euch viel Kraft gegenseitige Liebe und
    Zufriedenheit. In stillem Gedenken an einen guten,lustigen und herzlichen Mitmenschen. Danke Jürg, dass Du bei uns warst. Ernst Engler, ehemaliger Koch für das Nachwuchslager des SCR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.