Ausflug SCR Supporter nach Bern.

Ausflug der SC Rheintal Supportervereinigung.

Für ihren Ausflug haben sich die Verantwortlichen der Supportervereinigung wiederum etwas Besonderes einfallen lassen.  Wir besuchen die Hauptstatt Bern, das Bundeshaus und natürlich das Spiel SC Bern gegen den EV Zug. Das ganze findet am Samstag 12. Januar statt und wird wie immer ein tolles Ereignis im Vereinsjahr sein. Noch sind wenige Plätze frei und René Müller nimmt gerne Anmeldungen entgegen.

Wer Angst hat etwas zu verpassen, kann beruhigt sei. Unser  SC Rheintal spielt erst am Sonntag 13. Januar um 15.30 Uhr in Arosa.

Hier noch einige Impressionen vom kürzlich durchgeführten Supporter Apéro in der Eishalle Widnau.

Die Mannschaft mit Anhang, Staff und Vorstand des SC Rheintal genossen einen unterhaltsamen Abend im Kreise der SC Rheintal Supporter Familie.  Ein Grund mehr, sich bei der Supportervereinigung anzumelden.