Kader 1. Liga Saison 2018/19

Kadernews SC Rheintal

Verträge für drei Tryout-Spieler 

Mit Martin Grabher-Meyer, Patrick Gschliffner und Simon Lenz erhalten drei Tryout-Spieler einen Vertrag für die Saison 18/19. Die drei Jungs haben uns in der Vorbereitung überzeugt und wir sind uns sicher, dass sie uns in dieser schwierigen ersten 1. Liga Saison helfen können. Wir begrüssen sie nochmals herzlich bei uns und wünschen ihnen eine tolle und vor allem unfallfreie Saison.

Christoph Scherrer musste den Tryout aufgrund eines Jobwechsels im Sommer abbrechen und ist nicht mehr im Kader.  Wir wünschen Christoph für die Zukunft alles Gute.

B-Lizenzen

Mit Jan Monstein, 20 Jahre und Mica Moosmann 18 Jahre, verstärken uns zwei junge Talente mit einer B-Lizenz. Jan stösst vom EHC Chur und Mica vom HC Thurgau zu uns. Mica ist kein unbekannter im Rheintal. Er hat einige Jahre bei uns im Nachwuchs gespielt.

Wir freuen uns beide bei uns begrüssen zu dürfen und heissen auch sie beim SC Rheintal herzlich willkommen.

Damit ist die Kaderbildung im Prinzip abgeschlossen.

 

Das 1. Liga Kader sieht nun wie folgt aus.

Torhüter:    

Metzler Ramon

Lütscher Fabian

Jüstrich Fabio

Verteidiger:

Berweger Marco

Knöpfel Pascal

Manser Janis

Obrist Pascal

Sabanovic Haris

Stieger Ryan                              von EHC Chur

Thurnherr Lukas

Gschliffner Patrick                    von EHC St. Gallen,

Bartholet Dario                          B Lizenz EHC Kloten

Stürmer:

Bartholet Sandro

Binder Luca

Bodemann Yanick,                  Pause, EHC Uzwil

Engler Renato

Grabher-Meyer Martin           Pause

Holenstein Damian

Kuster Pascal                             SCR Nachwuchs

Monstein Jan,                            B Lizenz EHC Chur

Moosmann Mica,                      B Lizenz HC Thurgau

Lenz Simon                                EHC Chur

Pfeiffer Dominic

Stoop Sandro

Ströhle Adrian

Erweitertes Kader: Emre Kandemir, Leon Romagna, Andreas Weber