Vorverkauf Swiss Ice Hockey Cup

Grosses  Interesse am Cupspiel SC Rheintal vs. EHC Kloten.  Sitzplätze ausverkauft.

Bereits vor dem offiziellen Start des Vorverkaufs sind alle 398 Sitzplätze vergeben.  Das mag für einige vielleicht  komisch erscheinen,  ist aber einfach zu erklären. Zum einen verlangt der Schweizerische Eishockeyverband ein Kontingent an Sitzplätzen für seine Sponsoren, den Gastverein und andere Offizielle. Zudem wurden die restlichen Tickets bereits an unsere treuen SCR Sponsoren, den Club 86 und die Angehörigen der Spieler verkauft.

Und da diese eben nur beschränkt verfügbar sind und in der Eishalle nicht einfach eine Zusatztribüne montiert werden kann, sind wir ausverkauft.  Stehplätze sind noch genügend vorhanden, aber bitte den Vorverkauf in der Raiffeisenbank Widnau benützen. Auch für Kinder, die Gratis ans Spiel können,  sind Billets zu beziehen, denn es dürfen aus Sicherheitsgründen nur  1200 Stehplätze verkauft werden. Und dann ist die Halle voll und ohne Eintrittskarte kommt niemand in die Halle.

Der SC Rheintal bedankt sich für das Verständnis und  wünscht allen einen tollen Abend am 19. September. Hopp Rheintal.