Neues aus den Nachwuchs Coaching-Staff

Mit Freude dürfen wir die Vertragsverlängerung unseres Nachwuchs-Chefcoaches Benny Wunderer bekannt geben. Es erwartet uns ein weiteres spannendes Jahr und wir wünschen Benny viel Erfolg in der kommenden Saison. Mit Sascha Moser «Mösi» verstärkt ein Urgestein aus der ersten Mannschaft unser Trainerkader. Nach 14 erfolgreichen Spielerjahren beim SC Rheintal wird Sascha seine Schlittschuhe nun in die Trainerkabine verlagern und uns weiterhin treu zur Seite stehen. Sascha wird im Teilzeitpesum in Zusammenarbeit mit Coach Benny die Ausbildung und Entwicklung unserer Piccolo- und Bambinistufe übernehmen. Wir wünschen Coach Mösi viel Spass in seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportliche Grüsse

Koordination Nachwuchs

Raphael Coray