Neuer Spiele beim SC Rheintal

Nächster Transfercoup für den SC Rheintal

csm_Renato_Engler_-_Front_3c67e61108

Mit grosser Freude dürfen wir die Verpflichtung von Renato Engler (1991) bekannt geben. Renato wechselt vom NLB-Verein Hockey Thurgau zum SC Rheintal. Vor seinem Engagement spielte das SCR Eigengewächs im Nachwuchs von Hockey Thurgau, HC Davos und fünf Jahre in Nordamerika. Renato spielte in allen Nachwuchsnationalmannschaften der Schweiz,  wo er jeweils auch für Weltmeisterschaften aufgeboten wurde. Der Powerflügel wird mit seinen Qualitäten eine enorme Verstärkung für uns sein.

Da Renato sich auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren möchte, hat er sich zum Wechsel in den Amateurbereich entschieden. Zu unserem Glück kam für ihn nur ein Verein in Frage, nämlich sein Heimatverein. In diesem Sinne möchten wir Renato ganz herzlich bei uns begrüssen.