SC Rheintal - Saison 2024/25

News zum Kader SC Rheintal - Saison 2024/25


Einen grossen Dank des SC Rheintal geht an die Spieler Matthias Adam und Anel Rozajac. Beide trugen während vier jahren das Dress der Luchse. Leider trennen sich nun unsere Wege.

Mattias Adam
Bei Mattias Adam hat sich die sportliche Leitung entschieden den Vertrag nicht mehr zu verlängern. Mit seiner ehrlichen Art war Adam immer ein bestandener Eckpfeiler des Teams. Wir möchten uns für seinen grossen Einsatz zu Gunsten des SC Rheintal herzlichst bedanken und wünschen Mattias für seine Zukunft das Beste. Ebenso freuen wir uns auf jede Begegnung in der Eishalle Mittelrheintal.

Anel Rozajac
Anel hat sich beim SC Rheintal zu einem Stammspieler entwickelt. Er legte jeweils eine grosse Leistungsbereitschaft an den Tag. Anel hat sich zu Gunsten seiner beruflichen Entwicklung entschieden eine Weiterbildung zu absolvieren. Da er in Uzwil wohnt kann er den Aufwand, Beruf, Sport und vorallem Reiseweg nicht mehr unter einen Hut bringen. Wir sind überzeugt, die Zeit kommt, wo Anel hoffentlich das Dress der Luchse wieder überstreifen wird. Beim EC Wil wird er seine sportlichen Fähigkeiten weiter unter Beweis stellen. Auch ihm wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

Sportliche Leitung
SC Rheintal

Letzte Beiträge
22. Oktober 2023
Revanche gelungen
20. Oktober 2023
EHC Burgdorf vs. SC Rheintal.
19. Oktober 2023
SC Rheintal - EHC Arosa

Kontakt
Schlittschuhclub Rheintal
Postfach 121
9435 Heerbrugg
Mail:   sekretariat@scrheintal.ch