Weitere Erfolgsmeldungen aus dem Sponsoring:

Ein herzliches Willkomm der Firma Rudolf Schär AG Thal. Gross war die Freude als Christian Schär, Christoph Egger und Andy Plüss diese Partnerschaft besiegelten. Mit ihrer beinahe 70-jährigen Tradition gehört die Fa R.Schär AG zu den etablierten Schweizer Herstellern von Fleisch- und Wurstspezialitäten. Viel Engagement und ständiger Wille zur Qualität steht bei R.Schär AG an vorderster Front. Wer kennt sie nicht, die feinen Spezialitäten aus Thal. Besuchen Sie die Homepage unter www.schaer-thal.ch

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der R. Schär AG mit einem kräftigen HOPP LUCHS und freuen uns riesig auf diese neue 3-jährige Partnerschaft.

Wir freuen uns riesig, mit Wüst Metallbau AG, unsere langjährige SILBER-Partnerschaft erneuern zu dürfen. Mit grossem Stolz dürfen wir seit vielen Jahren die Werbeplattform „Hosen“ unserer 1. Mannschaft und im Nachwuchs präsentieren. Ganz herzlichen Dank der Firma Wüst Metallbau AG Altstätten für Ihre Treue.

Einen grossen Dank geht an die Fa S+L Architektur AG in Widnau. Auch diese langjährige Partnerschaft darf weiter gelebt werden. Kaum betritt man die Eishalle, strahlt uns die grosse Werbetafel oberhalb der Spieluhr entgegen. Besucht man die Spiele unserer Aktivmannschaften, so sieht man das bunte grün/gelbe Logo der Fa S+L Architektur AG auf den Stockhandschuhen der Torhüter. Perfekt.

Unser Dank geht auch an die Fa SFS services AG Heerbrugg. Wir sind hocherfreut auch in der kommenden Saison unsere Partnerschaft weiter pflegen zu dürfen. Neu wird die Fa SFS auf der Restaurant-Seite mit einer tollen Eiswerbung zu bestaunen sein. Herzlichen Dank

Ganz herzlichen Dank unserem treuen Partner. Dein Bier aus Rorschach, eine junge Spezialitätenbrauerei aus Rorschach. Unverändert bleibt die Werbeplattform mit der grossen Werbeblache, oberhalb der Haupttribüne. Ebenfalls unterstützt uns die Kornhausbräu mit einem Puck- und Spielerpatronat der 1. Mannschaft. Somit dürfen wir ihr Logo im schönen Clubmagazin bestaunen und natürlich verdanken wir diese Partnerschaft auch über das Mikrofon. Herzlichen Dank

Wir bedanken uns herzlichst bei der Fa der springende punkt gmbh in Widnau. Der kompetente und zuverlässige Dienstleister für KMU’s. Vertrauen – Beratung – Leistung www.derspringende.com Wir freuen uns sehr, auch diese langjährige Partnerschaft für weitere 3 Jahre pflegen zu dürfen. Herzlichen Dank

Des weitern bedanken wir uns auch ganz herzlich bei folgenden BRONZE-Sponsoren.

Christian Jakob AG, Widnau und St. Gallen wird für weitere 3 Jahre eine grosse Bandenwerbung innehaben. Bei der Fa PARCON PERSONALTREUHAND AG Heerbrugg bedanken wir uns für die Bandenwerbung und das saisonale Puckpatronat der 1. Mannschaft. Auch diese Partnerschaft durften wir um weitere 3 Jahre verlängern. Und last but not least geht unser Dank an die Fa heule wärme & feuer ag Widnau mit ihrer Bandenwerbung.

Herzlich willkommen heissen wir die beiden NEUEN BRONZE-Sponsoren – Fa Raphael Weder GmbH Diepoldsau mit der tollen Bandenwerbung direkt hinter dem Tor auf der Restaurant Seite, sowie die Fa Städler Motos AG Widnau mit der grossen Werbetafel oberhalb der Stehplatztribüne.

Der ganze SC Rheintal bedankt sich bei allen obenerwähnten Partnern für ihre Treue und einem kräftigen – HOPP LUCHS

GEMEINSAM – LEIDENSCHAFTLICH

Selbstverständlich werden wir Sie, liebe SC Rheintal Freunde, an dieser Stelle aktuell und permanent über weitere Erfolge informieren.

Schlittschuhclub Rheintal