GOOD NEWS AUS DEM SPONSORING

Der SC Rheintal freut sich, Ihnen weitere Erfolgsmeldungen aus dem Sponsoring bekanntgeben zu dürfen

Gleich vier SILBER-Sponsoren verlängern unsere Partnerschaft um 3 Jahre:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der HARZL ICT GMBH für ihre Treue. Wir durften unsere bestehende Beziehung ausbauen. Nebst den bisherigen Werbeplattformen, wie Spieler- und Stockpatronat im Team 1 und der grossen Blachenwerbung am Aufgang zur Sitzplatztribüne, wird das Logo der HARZL ICT neu auf dem grossen Anspielkreis beim Haupteingang erstrahlen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Martin und Gioia Harzl und ihren Mitarbeitern für dieses Vertrauen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Gautschi AG. Mit grosser Freude durften wir diese langjährige Partnerschaft erneut verlängern. Gerade in dieser schwierigen Zeit, ist ein solches Engagement nicht selbstverständlich. Wir sind sehr Stolz, dürfen wir auch in Zukunft für die Firma Gautschi AG auf Werbetour gehen. Sämtliche Werbeplattformen bleiben auch die nächsten drei Jahre bestehen. Ganz herzlichen Dank an die Stelle von Christoph Gautschi.

Auch diese langjährige Partnerschaft durften wir um drei Jahre verlängern. Hier lebt die gegenseitige Nachhaltigkeit. Wem ist der Geruch der feinen Grillwürste vor, während und nach dem Spiel nicht schon in der Nase stecken geblieben? Ein herzliches Dankeschön an die Firma Spiess AG, die mit der Hosenwerbung beim Team 1 in vielen Regionen der Schweiz präsent sein wird. Aber auch an der Bande im Eisstadion Mittelrheintal dürfen wir die Werbung mit Freude wahrnehmen.

Unser Druckpartner Nr. 1 hält uns für weitere 3 Jahre die Treue. Mit ihren Werbplattformen tritt die Victoriadruck AG sowohl beim Team 1, wie auch beim gesamten Nachwuchs auf den Helmen in Erscheinung. Wir sind sehr dankbar, auch in Zukunft auf die Victoriadruck AG zählen zu dürfen. Super und ganz herzlichen Dank.

Unsern Dank richten wir auch an die Firma Grübau AG. Der Firma Grübau liegt vorallem unser Nachwuchs am Herzen. Gezielte Aktionen in diesem Bereich werden von Grübau unterstützt. Wir sind dafür sehr dankbar und freuen uns natürlich riesig, auch in Zukunft auf die Treue der Grübau AG zählen zu dürfen.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Garage Thurnheer AG Diepoldsau. Auch diese langjährige Partnerschaft darf weitere drei Jahre gelebt werden. Ganz herzlichen Dank

Gemeinsam – leidenschaftlich

Mit diesen Worten bedankt sich der ganze SC Rheintal bei allen obenerwähnten Partnern für ihre Treue und Verbundenheit mit einem ganz kräftigen – HOPP LUCHS. Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle schon bald wieder neue Partnerschaften verdanken und bekanntgeben zu dürfen.

Schlittschuclub Rheintal