Erster Test gelungen

Der SC Rheintal gewinnt gegen den 2. Ligisten EHC Illnau-Effretikon mit 7:1(1:0, 4:0, 2:1)

Es begann etwas verhalten, doch nach dem schönen Tor von Sandro Stoop löste sich die Verkrampfung. Nach  4 Toren im Mittelabschnitt war alles klar, den Shutout versauten uns die Gäste vier Minuten vor Schluss. Die beiden Torhüter Sauter Vincent und Metzler Ramon teilten sich die Arbeit und zeigten eine gute Leistung.  Noel Vetter und Jan Andrea Eugster beide Jahrgang 2002 und Andreas Weber 2001 zum ersten Mal im Team 1.

Erfreulich: sieben Tore, sieben Torschützen, 12 Spieler machten  Scorerpunkte, auch die jungen, Stoop, Romagna und Eugster trafen.  Und das noch ohne Lukas Sieber und Claudio Engler.  

Weiter geht es am Dienstag um 20.00 Uhr im Messestadion Dornbirn gegen den EC Bregenzerwald.

Samstag 24. August 17.30 Uhr in Widnau gegen den EC Wil.